Kleinstadtgroß empfiehlt… | kleinstadtgross

Kleinstadtgroß empfiehlt…

fastenzeit

… viel Musik und dann auch noch Essen. Musikalisch seinen euch das Café Museum und das Kaffeewerk ans Herz gelegt an diesem regnerischen Wochenende. Kulinarisch könnt ihr es dann im frei*raum beim Veganen Café ausklingen lassen.

The-Whiskey-Foundation-2KONZERT, Freitag, 01.05., 21 Uhr, Café Museum

Heute Abend bringt The Whisky Foundation den hinreißend verruchten Sound der 60er auf die Bühne. Sagt Tschüss zu seelenloser Popmusik und genießt statt dessen Psychedelic Blues vom Feinsten. Die fünf Münchner versprechen mindestens Ekstase. Mehr Infos hier. (Wer es heute nicht hin schafft, kann sie auch morgen noch mit Drunken Bear als Support in Pfarrkirchen sehen.)


415KONZERT, Samstag, 02.05., 20 Uhr!, Kaffeewerk

Die wunderbaren Mädchens von beißpony beehren uns wieder in Passau! Was sie neben singenden Nähmaschinen und sprechenden Röcken noch besonders macht, könnt ihr hier in unserem Beitrag von letztem Jahr nachlesen. Beginn: pünktlich! Eintritt: auf Spendenbasis. Am Sonntag geben die beiden auch noch einen fancy Workshop im Rahmen der Nachhaltigen Woche.


fastenzeitVEGANES CAFÉ, Sonntag, 03.05., 16 bis 19 Uhr, frei*raum

Leckeres veganes Essen und netten Menschen versammeln sich am Sonntagnachmittag im frei*raum um zu essen und gegessen zu werden. Wer mag, darf was zum Buffett beisteuern und/oder auf Spendenbasis speisen. Helfer sind auch immer willkommen, weil von selbst organisiert sich hier leider nix. Mehr Infos gibt es hier.