Kleinstadtgroß empfiehlt… | kleinstadtgross

Kleinstadtgroß empfiehlt…

Besserwisser: wanderung_web_teaser

… das Kritisieren von Konsumkritik. Einfach mal drüber diskutieren im frei*raum. Des Weiteren: Die besserwisser gehen wandern und ihr solltet das auch tun. Und: Ein feines Konzert im Café Museum. Besser mal hingehen da.

freiraum passau titelbildWORKSHOP, Samstag, 28.03., 09:30 Uhr, frei*raum

Ist der Kunde wirklich König? Und kann ich die Welt überhaupt noch verbessern, wenn ich meine Konsumgewohnheiten ändere? Fragen wie diesen wird beim Workshop ‘Kritik der Konsumkritik’ nachgegangen. Mehr Infos und verwirrend unterschiedliche Anfangszeiten gibt es hier.


Besserwisser: wanderung_web_teaserWANDERUNG, Montag, 30.03., 14.30 – 17.30 Uhr, Neuburg

In Kooperation mit ¨In Silva Naturbegegnungen¨ bieten die besserwisser eine geführte Wanderung mit magischen Momenten entlang des Inndurchbruchs. Der Frühling und der Neuburger Wald rufen! Anmeldung und weitere Infos: www.besserwisser.org


Cafe Museum HeaderKONZERT, Samstag, 04.04., abends, Café Museum

Letztes Jahr waren sie als Headliner beim Rosa Laub Festival in Neuburg zu sehen. Dieses Mal kommt die vier ItalienerInnen von SHIJO X ins Café Museum um Trip Hop und Elektro Acustic zu spielen. Vielleicht tauchen hier (facebook) noch mehr Informationen auf. Ansonsten schaut bei SHIJO X selbst.